Liebe Eltern,

nach Pfingsten werden die Klassen ja in Gruppen wieder bis 11:15 Uhr unterrichtet. Es wird im Anschluss keine reguläre Betreuung durch die AUB geben ! Dies ist uns von der Stadt weiterhin aufgrund der Corona-Verordnungen untersagt.

Im Auftrag der Schulleitung und des ASB betreuen wir nur die Kinder in den Notgruppen ab 11:15 Uhr! Nur für die Notgruppenkinder gibt es die Möglichkeit, das Modul den Präsenzzeiten der Eltern anzupassen.

Wann die AUB ihren regulären Betrieb wieder aufnehmen kann, wissen wir leider auch nicht. Momentan gehen wir davon aus, dass das erst nach den Sommerferien sein wird. Aber die Dinge ändern sich gerade ja laufend. Auch über die Elternbeiträge von Juni und Juli hat die Stadt deswegen noch keine Aussage getroffen.

Genauso verhält es sich mit den Sommerferienangeboten – wir wissen noch nicht, ob sie durchgeführt werden können.

Die AUB