Harfe Homepage 1 Harfe Homepage 2Am Dienstag, den 06.07.2021 gab es in der Anne-Frank-Schule ein ganz besonderes Ereignis: Frau Wehrle gab vier kleine Konzerte, so dass alle Kinder - wegen Corona in den Lernflurgruppen - der Harfenmusik lauchen konnten. Die Klänge der Harfe verzauberten die Kinder und gelang ihnen erstaunlich gut, voller Konzentration zuzuhören. Frau Wehrle bot jeder Gruppe ein abwechslungsreiches Programm und jedes Kind, das wollte, durfte schließlich sogar das Harfespielen ausprobieren.Es war wunderschön zu sehen, wie sehr den Kindern die zarten und vielfältigen Harfentöne gefielen und so gab es nach jedem der kleien Konzerte kräftigen Applaus für Frau Wehrle. Möglich war dieses Konzert geworden, weil eine ältere, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Schule gern - in diesen schwierigen Corona-Zeiten - Geld spenden wollte, das sowohl der Musikerin als auch den Kindern zu Gute kommen sollte! Herzlichen Dank dafür! Das war eine wirklich tolle Idee!

Harfe Homepage 3 Harfe Homepage 4 Harfe Homepage 5