Erst nach den Pfingstferien 2021 durften wieder die kompletten Klassen gemeinsam unterrichtet werden. Zuvor hatten die Corona-Einschränkungen Wechselunterricht, bzw. Homeschooling vorgeschrieben. Seit langer Zeit konnte nun auch wieder Sportunterricht stattfinden. Das hat den KIndern wieder großen Spaß gemacht. Daher haben wir uns entschieden das Sportfest trotz der Corona-Vorschriften durchzuführen. Allerdings haben wir es einwenig nach hinten verschoben, damit die Kinder noch einwenig Zeit zum Training hatten.

Homepage1Am Freitag, den 16.07.21 fand dann für die Dritt- und Viertklässler das Sportfest im Seeparkstadion statt und alle Kinder machten voller Elan und Engagement mit und haben sogar den 800m Lauf durchgehalten. Toll! Die Zweit- und Drittklässler nutzen diesen Tag für verschiedene Spiel- und Wanderaktionen und hatten auf diese Weise auch einen abwechslungsreichen, besonderen Schul-Tag. Entgegen der Wettervorhersagen meinte es zum Glück auch der "Wettergott" gut mit uns!

Homepage2 Homepage3