Unterstützen Sie uns mit einem einfachen Mausklick!

Liebe Eltern,

Wussten Sie schon? Mit dem Bildungsspender kaufen Sie zum normalen Preis bei über 1.000 bekannten Online-Shops ein. Für jeden Einkauf, den Sie über den Bildungsspender tätigen, bekommt die Anne-Frank-Schule eine Spende – für Bücher, Klassenfahrten, Projekte, etc. - Mitmachen lohnt sich!

…und es ist sehr einfach:

Gehen Sie auf die Internetseite www.bildungsspender.de/annefrankgrundschule

Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Dort finden Sie über 1.000 Partner-Shops, die Sie bestimmt kennen.

Starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops. Sie zahlen dabei keinen Cent mehr als bei einem Einkauf ohne Bildungsspender.

Trotzdem: Ihr Einkauf löst automatisch eine Spende an unsere Schule aus.

Sie möchten erinnert werden?

Der Shop-Alarm zeigt durch dieses Symbol (siehe links) immer an, wenn die Seite eines Partner-Shops des Bildungsspenders aufgerufen wird und man ohne Mehrkosten die Anne-Frank-Schule unterstützen kann.

Um den Shop-Alarm zu installieren gehen Sie auf folgende Internetseite: https://www.bildungsspender.de/annefrankgrundschule/shop-alarm

Dort erhalten Sie auf Wunsch mehr Informationen

Ihre Daten bleiben immer anonym und werden nicht an Dritte weitergegeben!

Erzählen Sie anderen vom Bildungsspender! Denn jeder Einkauf zählt! Holen Sie doch auch Ihre Freunde und Familie mit ins Bildungsspender-Boot

- Unsere Kinder profitieren davon!

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Ihre Elternvertreterinnen & Förderverein