Liebe Eltern,

auch die AUB ist von der Schulschließung betroffen.

Wir betreuen eine Notfallgruppe für Eltern, die in der sogenannten kritischen Infrastruktur tätig sind.

Anmeldungen laufen über das Rektorat. Die SchülerInnen werden von 7:55-12:15 Uhr von Lehrkräften betreut.

Ab 12:15 Uhr werden Kinder, die in der AUB regulär angemeldet sind, entsprechend dem angemeldeten Modul bis 14 oder 17 Uhr in den Räumen der AUB betreut.

Im Moment gibt es keine Möglichkeit eines warmen Mittagessens. Bitte geben Sie Ihren Kindern dementsprechend mehr Vesper mit.

Auch für die Osterferien besteht die Möglichkeit einer Notfallgruppe.

Schule und Ämter arbeiten eng zusammen. Es gibt noch viele Fragen auch von Elternseite.

Wir versuchen Sie über diese Seite auf dem Laufenden zu halten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Bleiben Sie gesund!